Willkommen in unserem Gästebuch und vielen Dank, dass Du unsere Seiten besucht hast. Hier kannst Du Anregungen, Kritik, vielleicht auch Lob oder einfach ein paar Grüsse an uns hinterlassen. Um einen neuen Eintrag hinzuzufügen, klick bitte hier drauf .

 

hallo tom hier sage ich es dir nochmals öffentlich, dass du mir es wirklich glauben kannst: es war wirklich zufall, als du deine karre vor unserer schule abgestellt hast und die polizei dir ein ticket verpasst hat. unsere sektetärin hat wirklich nur im übereifer, dir ein zettel hingehängt und hat garantiert nicht der polizei angerufen. auch kein anderer wixer professor (deine worte!) hat diese schei.... verursacht. es war wirklich so, sorry. den rest regeln wir an deiner ausstellung, ich freue mich darauf. viele grüsse
"Doc" Hans Ruf
Mittwoch, 19. März 2003

Hi Jungs Ihr sind schwer in Ordnig und händ min Töff e so gmacht wie ich en han welle und dafür Dank ich Eu namal recht Herzlich!! Greets a all Biker en Wide Glide Biker
Jordi Peter
Mittwoch, 27. November 2002

Hallo liebe Fans Ich habe hier ein tolles Reise-Angebot zum 100 Jahr Jubiläum von Harley-Davidson: eine Woche HD fahren in den USA mit Besuch in Milwaukee und Besichtigung der Fabrik!!! Im Mai und Juni 2003. Bitte anrufen unter 056 437 40 30. Für alle anderen Reiseinfos: www.arttravel.ch Herzlichen Dank für Euer Interesse.
Martin Kaufmann
Mittwoch, 20. November 2002

Sali zämä, find ich guäti Sach mit äm Gäschtebuäch. Bin äs bitzli uf dä Suächi nochämä neuä Bike. Natürlich HD muässäs scho si und ä fährs Agebot. Vorstellig isch Softail Basis Twin-Motor und bitte kei Fantasiepris Vorstelligä. Wer äs Agebot hätt eventuell mit Fötäli soll mir das doch Mailä. Ich dankä für eui Zuäschriftä jetzt scho. Vieli Bikergrüäss
Beni
Donnerstag, 22. August 2002

Hallo Harley Fans Bin kürzlich in 2 Tagen "schnell" nach Le Havre ans Meer hinauf gefräst. Meine Road King hat sich absolut bewährt, und es war ein sensationelles Feeling, über die französischen Landstrassen zu biken. Ein empfehlenswerter Trip. Einen sonnigen Restsommer wünsche ich allen Harley Fans.
Karl
Samstag, 17. August 2002

Hallo zäme..e meg site Tom.Und a alli andere: Ich het e HD Springer zum verchaufe.. Mod 91,22000km, silber met-Airbrush. Breitreife umbau, alles super I.O!! Originalteili vorhande..VB:Fr. 22500.-- Gruess a alli Biker(Tel:078/7204369
Roger
Samstag, 03. August 2002

 

vorherige Seite

1  2  3  4  5  6  7

nächste Seite