Willkommen in unserem Gästebuch und vielen Dank, dass Du unsere Seiten besucht hast. Hier kannst Du Anregungen, Kritik, vielleicht auch Lob oder einfach ein paar Grüsse an uns hinterlassen. Um einen neuen Eintrag hinzuzufügen, klick bitte hier drauf .

 

Ciao Schibi, Tom danke nomal vielmal für all die praktische Tipps und für dä ultimativ Service vo minere Buell X1. Sie lauft sehr guet, und isch jetzt mit neuem Federbei so richtig handlich, aso genau das richtige um Kurveriich i minere neue Heimat (Weggis / LU) id Böge zcruise. Wird vermuetlich bald vorbii cho um en neue Socke ufzieh. Bis dänn
Daniele
Dienstag, 13. April 2004

Salü Tom und Belegschaft Ich muss es einfach einmal loswerden, Tom, Schibi und Belegschaft, Ihr sind ein super Team. Ich muss Euch allen für den guten Service und die kompetente Beratung, die Ihr zu jedem Zeitpunkt erbringen, recht herzlich danken. Es hat mir grosse Freude bereitet mit euch das Geschäft, Kauf der Harley FLSTC, schwarz, ccm 1449, zu tätigen und hoffe auf weitere sehr gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüssen
Hans W. Spring
Dienstag, 09. März 2004

Wer kann mir behilflich sein? Habe zufällig von meiner 81-jährigen, noch sehr rüstigen Patin er- fahren, dass sie auch in ihrem hohen Alter noch einen Wunsch hat: Eine Ausfahrt in der Region Basel mit einem erfahrenen Piloten auf dem Soziussitz einer (älteren) Harley! Diesen Wunsch möchte ich ihr gerne im kommenden Frühling erfüllen. Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank.
Peter Widmer
Freitag, 12. Dezember 2003

Sali Tom, ich bii schnell uf dinere Site gsii, und muess Dir mitteile, dass es e Super-Geili Hompage ischh!! So, Dinii Occ.Harley lueged alli ganz heiss uus.Wer weiss, vielicht chunsch ja mal zu mir uf Phuket, und denn Chasch grad eini mitnee. E guets Neuis Jahr and a good Prost!!
Roger 69 von Phuket
Mittwoch, 10. Dezember 2003

salü zämme, ich mach i dä lehr e sva über harley davidson und bruch es paar infos wer chan mir helfe? grüessli
Dodo
Montag, 24. November 2003

Hallo zusammen Ich finde eure Homepage gut. Aber eure Harleys sind viiiiiiiiiiiiiiel besser. Wenn es TOMOTOS noch gibt wenn ich 20 bin, kaufe ich vieleicht ein Herley. Ich grusse alle besonders Papa mit freundlichen Grüssen
Bonato Francesca
Freitag, 26. September 2003

Hoi Tom danke dass i ha teufe bi dir schnuppere. Seisch allne no en Gruess.
Ricardo S.
Mittwoch, 24. September 2003

 

vorherige Seite

1  2  3  4  5  6  7

nächste Seite