Willkommen in unserem Gästebuch und vielen Dank, dass Du unsere Seiten besucht hast. Hier kannst Du Anregungen, Kritik, vielleicht auch Lob oder einfach ein paar Grüsse an uns hinterlassen. Um einen neuen Eintrag hinzuzufügen, klick bitte hier drauf .

 

Ihr seid einfach spitze!!! Vielleicht kann ich mir auch ein Mal eine Harley-Davidson leisten!! Zur Zeit ist es einach nur ein Traum! Aber wie man so schön sagt: Lass uns träumen!!!
Franky
Dienstag, 07. Mai 2002

Hoi mitenand! Meine HOG ist heute super durch die MFK gekommen! Besten dank für den guten Service! Das neue Licht gefällt mir gut! Leider war der Glanz der Maschine nur von kurzer dauer! Pünktliches Pisswetter auf heute! Allen eine schöne Töfflersaison!
Renato
Donnerstag, 02. Mai 2002

Liebe Harley Freunde. Für meienen Bruder, langjähriger Chopper-Fahrer, möchte ich Zwecks rundem Geburtstag (50) eine Fahrt mit einer tollen Harley ermöglichen. Würde die Möglichkeit bestehen eine Maschine für einen Tag zu mieten? Das wäre supper! Besten Dank für ein gutes Angebot. Freundliche Davidson-Grüsse Hans-Jürg
Hans-Jürg Moser
Dienstag, 30. April 2002

hy, ich grüsse alle Harley fahrer, und die, dies gerne wären! *smile* :)
Claudia
Mittwoch, 24. April 2002

Ich habe auch ein Harley Davidson im kleinformat ha ha ha.....
tania
Sonntag, 21. April 2002

hi guys, a very interesting website ...... here in africa we enjoy our harley fatboy termendously ..... hope its the same with you up in switzerland between te green gras and cows!!
Spikes
Dienstag, 09. April 2002

 

vorherige Seite

1  2  3  4  5  6  7