Willkommen in unserem Gästebuch und vielen Dank, dass Du unsere Seiten besucht hast. Hier kannst Du Anregungen, Kritik, vielleicht auch Lob oder einfach ein paar Grüsse an uns hinterlassen. Um einen neuenEintrag hinzuzufügen, klick bitte hier drauf .

 

Hoi Tom und Team
Ich möchte mich für die spontane Pannenhilfe und das Ersatzmotorrad vom letzten Freitag ganz herzlich bedanken. Es hat mir riesig Spass gemacht mit Deiner E-Glide "Mostindien" zu erkunden, deshalb auch die halbstündige Verspätung -Sorry!!! Du hast mir wirklich den Tag gerettet, nochmals herzlichen Dank. Ich werde bei Euch bei nächster Gelegenheit vorbei schauen und Du hast noch ein Bier zu gut.

Gruss Beat
Samstag, 24. September 2005

Hoi Tom und Freundin, ich möchte mich nachträglich, anlässlich der Messe (Swiss Moto) in Oerlikon, bei euch beiden recht herzlich für die zuvorkommende Bewirtung bedanken. Ich muss dir zu deinem Stand gratulieren, wer hat schon solche Töff`s gesehen, war eine super Idee von dir. Ich kann nur allen Interessierten raten, Tom und seine Freundin sowie diesen Stand zu besuchen. Ich wünsche euch einen tollen Erfolg an der Swiss-Moto, danke nochmals für alles,
Hans W. Spring
Freitag, 18. Februar 2005

Hoi Tom und Schibi. Schibi, du hast meine Harley wieder super hingekriegt, wie der Volksmund zu pflegen sagt, „Sie läuft wieder wie am Schnürchen, oder, wie eine gut geölte Nähmaschine.“ Habe die Heimfahrt natürlich noch etwas hinausgezögert und das schöne „Frühlingswetter“ (Mitte Januar) mit meiner Harley richtig genossen. Ich möchte dir lieber Schibi, nochmals für die super Arbeit an meiner Harley, recht herzlich danken. Ich wünsche euch eine schöne Woche, einen unfallfreien Frühling und Sommer, viele Grüsse aus Schaffhausen,
Hans
Donnerstag, 13. Januar 2005

Hoi Tom Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gestartet. Will Dir auf diesem Weg alles Gute für 2005 wünschen. Keep up the spirit! Liebe Grüsse auch an Cecilia.
Herby (EX MOHAG)
Freitag, 07. Januar 2005

Hallo zusammen Ich bin wieder einmal so in den Harley Hompages am surfen und bin auf eure gestossen. Gratulation gute Homepage! Werde auch einmal bei Euch im Laden vorbeischauen. Brauch noch ein paar Chromteile für meine Softail . Gruss
Tom
Montag, 05. Juli 2004

 

vorherige Seite

1  3  4  5  6  7

nächste Seite