Tomotos
















Willkommen in unserem Gästebuch und vielen Dank, dass Du unsere Seiten besucht hast. Hier kannst Du Anregungen, Kritik, vielleicht auch Lob oder einfach ein paar Grüsse an uns hinterlassen.

PS: Um dir Spam zu ersparen, wird deine Mail-Adresse nicht eingetragen, nicht weitergegeben und nicht bei uns gespeichert. Es wird lediglich dein Text, dein Name und das Datum eingetragen.
Um einen neuen Eintrag hinzuzufügen, klick bitte
hier drauf .



Hallo Tom & Team
Besten Dank für die lässige Geburtstagskarte. Es war eine nette Überraschung für mich.
Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter. Komme euch wenn möglich mal besuchen wenn ich in der nähe bin .
Es Grüessli Werni Müller
Freitag, 23. März 2012

Hallo liebes Team von TOMOTOS!
Wir waren heute vom Bodensee aus zum Besuch in eurem tollen Harley
Davidson Betrieb, dabei beeindruckte insbesondere auch die Werkstatt mit
den tollen Details und Dingen aus vergangener Zeit. Schön, das so etwas
(mit soviel eigener Aussagekraft und Wärme zum Produkt) noch erhalten
bleibt. Natürlich sind wir keine Verfechter des Modernen, denn dazu wird
sicherlich auch einiges Investiert, somit ein dickes Lob an Alt und Neu.
Herzliche Grüsse vom Bodensee, Kurt
Dienstag, 31. Mai 2011

Danke an die Crew von Tom.
Eure Geburtstagskarte freut mich immer ganz besonders.
Tinu aus Bern
Freitag, 18. März 2011

Einfach gigantisch!  - auf kaum etwas ist so Verlass wie auf Tom's
Geburtstagskarte, pünktlich jedes Jahr. Xtrem cool. Thanks Tom und Team
Markus
Montag, 31. Januar 2011
Hey Tom,
Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied! 
Ein Mechaniker schraubte den Zylinderkopf eines Harleymotors ab, als er
einen bekannten Herzspezialisten in seinem Geschäft erblickte.... 
Der Herzchirurg wartete darauf, dass der Mechaniker einen Blick auf seine
Maschine werfen würde, als der Mechaniker durch das Lokal rief: "Hey Doc,
wollen Sie einen Blick darauf werfen?" Ein wenig überrascht schritt der
Kardiologe zu dem Mechaniker hinüber. 
Der Mechaniker richtete sich auf, wischte sich die Hände ab und fragte:
"Hallo Doc, sehen Sie sich diesen Motor an, ich öffne sein Herz, nehme die
Ventile heraus, repariere den Schaden, setzte alles zusammen und wenn ich
fertig bin, läuft alles wie neu. Wie kommt es, dass ich 39'675 EURO im Jahr
verdiene und Sie verdienen das große Geld von mindestens 700'000 EURO,
wo wir doch die gleiche Arbeit tun?"  Der Kardiologe schmunzelte und
meinte: "Versuche es mal bei laufendem Motor!" 
Peter Schauli
Freitag, 20. November 2010
Hallo Tom
Danke vielmal das ich einen Link von meiner Homepage auf deine
Coolen Seiten machen durfte.
Du bisch eifach en ganz geile Siech und ich denke mir werded nach
sicher der eini oder andere Whisky mitenand suufe.
Es isch schön das ich dich i mim Läbe han därfe kenne lerne. Blib so wit
bisch denn das isch suuuuuuuuper.
Liebe Grüsse Dani
Freitag, 20. März 2009
Hallo jungs und mädels,
coole seite habt ihr hier. Ich fahre zwar kein zweirad, aber ein
vierrad mit V8 motor ;o) long life V-Power…Yeahh!!
Werde mal vorbeischauen wenn wir auf einer tour in der gegend sind.
Greez Turixx aus der urschweiz ;o)
Montag, 17. November 2008

Hallo zusammen
Ich bin über einen Link im unabhängigen Harleyforum auf eure Seite gestossen. Wohne seit einem Jahr in der Schweiz und muss nun nach und nach meine Kontakte in der Scene knüpfen. Werde wenn meine Harley fertig ist bei euch auf einen Kaffee und einen Plausch vorbeischauen.
Bis die Tage, Ironrider
Montag, 21. April 2008

Hallo
kennt öppert d'route vo seattle uf san francisco? Sehenswürdigkeite, gheimtipps??
lg hubi 079 339 70 26
Donnerstag, 06.Dezember 2007

Lieber Tom und Crew
Wieder und wieder freue ich mich über die sehr zuvorkommende und fachmännische Art und Weise womit ich bei Euch bei jedem Besuch bedient werde. Meines Erachtens seid ihr das beste Harley Team. Macht weiter so. Tomotos ist ein hervorragender Harley-Partner.
Beste Grüsse und Wünsche von Jakob Züger, Winterthur
Freitag, 01. Juni 2007

Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2007.
Gruss aus Kiel, Kay
Samstag, 23. Dezember 2006

Hey, ich war heute bereits zum zweiten Mal bei Euch, wegen der Sportster
883 R die ich mir reinziehen will. Danke Tom für die Erläuterungen mit der
Finanzierung, werde mich bald wieder bei dir melden, um die Bestellung
zuzusichern.

Freundlicher Gruss Chris
Donnerstag, 05. Mai 2006


Hoi Tom und Schibi,
Ich wollte mich bedanken für euren tollen Service anlässlich der Arbeiten an meiner Fatboy. Die Bremsen ziehen hervorragend und Dank der guten Betreuung meines Bikes läuft er wieder rund wie am ersten Tag. Für so eine Leistung lohnt sich der Weg von Rapperwil zu euch. Ich hab schon anderes erlebt, und deswegen schätze ich wirklich fachmännische Arbeit.
Nochmals besten dank und jederzeit wieder.
Ein paar geruhsame Festtage wünscht euch Dave
Samstag, 17. Dezember 2005

 

1 2  3  4  5  6  7

nächste Seite